Freedom Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hallo, ich arbeite ziemlich viel mit der Tastatur, so dass es für mich wichtig ist das meiste von d. Tast. aus zu machen. Wer kann mir sagen wie ich Programm-fenster minimieren oder maximieren kann, ohne dabei die Maus zu bewegen (sprich per Tastatur)? Ich danke für die Antworten im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von Freedom Hallo, ich arbeite ziemlich viel mit der Tastatur, so dass es für mich wichtig ist das meiste von d. Tast. aus zu machen. Wer kann mir sagen wie ich Programm-fenster minimieren oder maximieren kann, ohne dabei die Maus zu bewegen (sprich per Tastatur)? Ich danke für die Antworten im voraus. Tja, eine Tastatur ist zwar Hardware, aber die Tastenkombinationen sind Betriebssystemabhängig. Welches OS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheRealMatrix Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Ich nehme einfach mal an, dass du Windows benutzt ... Da kannst du mit ALT + Space das entsprechende Menü aufrufen und dann mit den Pfeiltasten die Fenster minimieren ... Maximieren würde dann IMHO mit ALT + TAB ohne Probleme gehen ... Gruß, Matrix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Musst du gucken: Shortcuts Windows :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von Freedom vielen Dank! Könntest du eigentlich mal auf die Nachfragen in diesem Thread antworten? Es gibt eine Menge Betriebssysteme, dafür jeweils eine Menge Shortcuts. Thread closed, weil: 1. Ungenaue Fragestellung und keine Antworten auf Nachfragen. 2. Für betriebssystemspezifische Fragen das falsche Forum. Und falls du es nicht mitbekommen hast: ich bin etwas angesäuert über dieses Verhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge