Flitz Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Servus Leute! Hat einer von euch n Buch bzw. kann mir einer ein Buch empfelhen wo die Aufbauweise von SQL Datenbanken beschrieben wird! Also echt von A bis Z! Interessiere mich unheimlich für Datenbanken! Am besten wäre natürlich irgendwo ein PDF zum downloaden! Zitieren
DerMatze Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Es gitb keine SQL Datenbanken, es gibt Oracle, Access, MySQL usw. Die allen benutzen SQL als Abfragesprache. Matze Zitieren
Flitz Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Geschrieben 16. Juli 2003 ok! siehst du! drum will ich was drüber lernen!!!!! Zitieren
T´Pau Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 SQL in 21 Tagen Kannst du dir online komplett durchlesen und wenn es dir gefällt auch kaufen, oder so Zitieren
Containy Geschrieben 16. Juli 2003 Geschrieben 16. Juli 2003 Relationale Datenbanken und SQL ISBN: 3827320852 Das hat u. a. mir geholfen! Gruß Containy Zitieren
Eatthis Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 ORACLE Schulungsunterlagen hab ich hier, 3 ordern voll, da steht alles drin von A bis Z Leider kann man sie nirgendwo runterladen. Zitieren
Flitz Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Geschrieben 24. Juli 2003 dann bringen Sie mir ja nichts!!! aber trotzdem Danke!!! Zitieren
Eatthis Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 wenn du garnix findest, kann ich sie die kopieren und schicken?? Zitieren
Freedom Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Hi, wenn Du überhaupt keine Ahnung von Datenbanken hast, dann wäre es für dich sinnvoll vielleicht dieses Buch anzueignen: Datenbanken - leicht gemacht Es ist zwar nicht ausführlich, aber super einfach erklärt und sehr gut für den Einstieg geeignet. Ich hab es selber durchgearbeitet und war positiv überrascht wie einfach da alles erklärt ist. Nachher kannst Du dir dann einfach ein Manual aus dem Netz herunteladen und dann kannst Du SQL - es ist wirklich einfach. Zitieren
Darth_Zeus Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 HIER Das macht dich definitiv glücklich. Lies vorher SQL in 21 Tagen aus dem MuT Verlag -> MuT Zitieren
Flitz Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Geschrieben 25. Juli 2003 Danke Ich glaub jetzt hab ich genug Literatur über den Urlaub! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.