Didii Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 hoi hab eine HTML - Site mit einer Tabelle, ich möchte auf ein bestimmtes feld der Tabelle einen link setzen! geht das überhaupt? und wie ??? hoffe auf eine baldige antwort (muss nämlich bis mittag fertig sein) danke so long didii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 kenn jetzt keine lösung aber villeicht einen weg versuchs mal mit ankern weiß zwar nicht ob es funktoniert aber man kanns ja mal versuchen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 hmm... ich kenn auch nur folgende lösungen: entweder nen iframe in das tabellenfeld setzen... oder per php-include.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 also ich habs grade mal getestet mit nem anker springt er dann auf die höhe der zeile!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didii Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 sorry aber versteh ich nich ganz, vielleicht kannst du mir es anders erklären!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didii Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 hi nochmal :-) iframe ist genau das umgekehrte was ich brauche!! ich möchte nicht im Tabellenfeld den Inhalt einer anderen seite ansehen, sondern lediglich einen hyperlink auf das tabellenfeld setzen!! könnte sein dass ihr mich da verkehrt verstanden habt?!?! mfg didii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 also du gibst quasi dem ziel eine namen ungefähr so <td><a name="t1" id="t1"></a>Tabelleninhalt</td> und beim link gibst du dann den namen an mit einem # davor <a href="#a1">link zu tabelleninhalt</a> klarer? hoff das hilft dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 du kannst dies folgendermaßen lösen! <td onclick='dein link'>hier ganz viel Inhalt </td>[/CODE] Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didii Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 sorry, irgendwie stell ich mich zu blöd mein problem zu erklären!!! ich hoffe ihr wollt mir nochmal helfen!!! ich hab ein Tabellenfeld, in der mehrere Zeilen Text und ein bild sind. jetzt möchte ich, dass wenn der benutzer über das feld fährt aus dem Mauszeiger eine Hand wird und er darauf klicken kann und er dann zu einer anderen Site kommt!!! und das über das ganze tabellenfeld über nicht nur bei den 2 zeilen text!! wie macht man so was *verzweifel* danke für euere bemühungen so long didii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 ok hat sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didii Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 danke kills das sieht gut aus!!! :uli endlich einer der mich versteht mein vorhergehender eintrag ist nicht mehr gültig! ich probiers gleich mal aus sollte es nicht funzn meld ich mich wieder so long didii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didii Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 das was kills gesagt hat geht auch nicht! wenn ich einen normalen link mache, ist nur der Text der enthalten ist ein link da mein Tabellenfeld aber ziemlich groß ist möchte ich dass das komplette feld ein link ist!! so long didii der Teufel liegt im Detail:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netstrike Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 ok dann mal so versuchs mal duie maus änbdert sich aber noch nicht !!! im head <script language="JavaScript" type="text/JavaScript"> <!-- function MM_goToURL() { //v3.0 var i, args=MM_goToURL.arguments; document.MM_returnValue = false; for (i=0; i<(args.length-1); i+=2) eval(args+".location='"+args[i+1]+"'"); } //--> </script> im body <td style="cursor:hand;" onMouseDown="MM_goToURL('parent','text.htm');return document.MM_returnValue">dfhgfhh</td> so jetzt sollte alles so sein wie du es willst! gruß Netstrike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 hi, schau mal bei www.eac-clan.de rein! ist die Navigation im prinzip so wie du es haben möchtest? wenn ja öffne den quelltext und schau nach wie ich das dort gemacht hab! sprich: <td width="111" onClick="window.location.href='/hosting/eac/index.php?op=news/index'"> <a href="/hosting/eac/index.php?op=news/index" >home</a></td> Gruß kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didii Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 danke kills dein letzter beitrag ist die lösung für mein Problem!!! habs jetzt ausprobiert und es funktioniert! thankx:uli cu didii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.