-roTekuGeL- Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Ich hab ein Programm, das Daten aus einer Oracle Datenbank holt, das Prog läuft auch ganz gut als EXE, wenn ich das ganze jedoch als Service starte Loggt das Prog folgenden Fehler im ApplicationLog: ODBC driver does not support the requested properties kennt jemand diesen fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlearSun Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 was meisnt du mit Service? Etwa Windows-Dienst? Wenn ja, kann ich es mir schwer vorstellen, dass due die exefiles in VB so einfach als Dienst ausführen kannst...wie soll das denn auch gehen_? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 ja ein Windows Dienst. der Dienst läuft ja auch, nur bringt er mir eben diesen Fehler... (NTreskit da gibts ein tool das dienste und so managed ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hat sich erledigt... hab das ganze auf nem anderen PC laufen lassen und da geht es einwandfrei, liegt wohl an den ODBC treibern auf meinem PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlearSun Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von |roTekuGeL| Hat sich erledigt... hab das ganze auf nem anderen PC laufen lassen und da geht es einwandfrei, liegt wohl an den ODBC treibern auf meinem PC kannst du mir bitte ein link schicken von diesem Tool, womit man die vb-exes als Dienst laufen lassen kann? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.