shad0w Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hi, kann mir jemand sagen, ob es moeglich ist, die JTAPI, also ein Telefon ueber JSP Webapplikationen zu steuern? Ganz ohne Applets usw. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hängt die Telefonanlage am Server? Oder willst du einzelne Telefone an den Clients steuern. Anlage am Server könnte möglich sein, hängt von der Tapi Unterstützung ab. Clientseitig geht, wenn überhaupt, nur über Applets oder Applikationen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Anlage ist eigenstaendig, bietet aber tapi schnittstellen an ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Dann sollte das prinzipiell möglich ein. Wenn du es geschafft hast, kannst du ja mal drüber berichten. Interessiert mich nämlich auch. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 ok, mach ich. thanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PerdianMG Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 kann mir jemand sagen, ob es moeglich ist, die JTAPI, also ein Telefon ueber JSP Webapplikationen zu steuern? Ganz ohne Applets usw. Also prinzipiell kannst du in einer JSP Seite alles das machen, was du in einer "normalen" Applikation auch kannst (von GUI natürlich mal abgesehen) also sollte auch die JTAPI einbindung drin sein. Ciao Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.