gunmanix Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hallo, wist Ihr was für (S)ATA Festplatten mometan zu kaufen gibt und wie teuer diese dann sind? Will mich neu einrichten und da kommt die neue Technologie ganz wie gerufen. cu gunmanix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 das 2.Thema..kurz angeschnitten..ohne irgendwelche informationen, was du vorhast was hast du denn mit SATA vor? möchtest du nen RAID-System machen..oder geht es nur um geschwindigkeitsvorteile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gunmanix Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 hi, das ist egal ich will nur wissen was es mometan für sata festplatten zu kaufen gibt. ich will die festplatten dann nicht als raid laufen lassen. ich will sie benutzen wie meine jetztigen ide festplatten. nichts für ungut. cu gunmanix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Dann schau doch einfach bei einem beliebigen Online-Shop nach, was dort für Festplatten angeboten werden. Ich verstehe nicht so ganz, was diese Frage hier im Forum soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 ich verstehs zwar auch net ganz hab aber gerade lust zu antworten. schau mal zu www.alternate.de zwar sind die n bißchen teurer meiner meinung nach aber dafür immer halbwegs aktuell und haben oft daten mit dabei. maxtor, seagate und wd bieten momentan SATA an. die meisten SATA-geräte haben 8mb cache und 7200 U/Min. wobei wd wohl von der geschwindigkeit her das beste produkt hausen hat "WD360GD" für 160 Euro. aber is nur 36GB groß. die 120GB platten gibts im bereich von 120 bis 180 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.