SnakeFive Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Ich möchte einzelne Kontakte(VCF-Dateien z.B.: Visitenkarten) von Outlook2K nach Outlook97 exportieren, aber dies scheitert. Anders herum funktioniert dieser Vorgang aber??????? Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Liegt's evtl. daran, daß sich das Format von Office 97 zu Office2K geändert hat? Ältere Produkte von MS können selten (eigentlich nie) Formate von aktuelleren Versionen importieren/ öffnen etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBegga Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hi Meines wissens nach müsstest du das aber bei "speichern unter" einstellen können in welchem format das gespeichert werden soll. Müsstest du dann halt auf "outlookexpress" umstellen! Bye HBegga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnakeFive Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Naja wir haben nur das Problem noch, wir können nicht unter Outlookexpress speicher:D Trotzdem danke, vieleicht fällt euch etwas noch ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnakeFive Geschrieben 16. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Achja ich muss euch noch sagen. Wir können schlecht unseren Kunden sagen speichert unter Outlookexpress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnakeFive Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Achja hier noch weitere Informationen. Wir nutzen WinNT, einmal mit Outlook2000 SR3 und Outlook97 SR2b Wir danken für jeden Tipp! PS.: Achja Microsoft Supportdienst teilte uns mit das dieses Problem bekannt ist uns sie noch keine Lösung dafür gefunden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.