gunmanix Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 hi leute, ich brauche dringend ein tool womit ich word oder excel dateien in odf umwandeln kann. das ist ja nicht schwer, im netz gibt es ja viel verschiedene tools als reeware. problem ist das die nicht kommerziell sind und ich brauche sowas dringend. kennt ihr da ein paar. cu gunmanix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 wen du richtig geld ausgeben willst: Adobe Writer oder Adobe Distiller sind die Tools die Adboe anbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Staroffice 6.1 = kommerziell gleiche Sache nicht kommerziell = Openoffice 1.1 Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinnley Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Gratis PDF writer gibts unter http://www.shbox.de/freepdf.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigges Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Für Nt-basierende Systeme: Win2PDF Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.