Zum Inhalt springen

nforce2 mainboard

romperstomper

Empfohlene Beiträge

Hallo leute!

also habe mir vor kurzem ein nforce2 mainboard gekauft und hatte vorher ein kt400!

Jedenfalls bin ich überhaupt nicht damit zufrieden, es ist mal alles ein bisl langsamer wie bei dem kt400! außerdem kommt es öffters vor das wenn ich zum beispiel brenne das das ganze system lahm gelegt ist oder wenn ich mehere sachen gleichzeitig mache wie musik hören mit dem media player, arbeiten mit word und noch im netz serve! kann es passieren das das system so 5sec aussetz also es passiert nicht mehr und nach 5-6 minuten geht dann wieder alles! also ich finde es komisch! hat einer das gleiche prob gehabt oder so! oder liegt es einfach daran das der nforce2 chipsatz noch neu ist?! also ich bin ein bisl enttäuscht hätte lieber das kt400 behalten sollen! naja so jetzt noch meine daten:

8RDA Epox Mainboard

2600+ Athlon

20GB Festplatte

64MB Gforce 4 MX

512RAM 333Mhz

Welches Betriebssystem? Sind die aktuellsten Treiber drauf? Hast Du das Betriebssystem nach dem Boardwechsel neu installiert? Was für ein Brenner? Kommt es zu den Aussetzern, wenn von Festplatte gebrannt wird oder bei einer Direktkopie? Welches IDE-Gerät ist als was angeschlossen (z.B.: Festplatte als Primary Master)?

Also habe winxp neu installiert! Dann habe ich dir neusten treiber bei nvidia runter geladen! Dann habe ich noch einen alten brenner drin 8fach von ricoh! Der tut aber noch einwandfrei! Am ersten IDE platz ist die festplatte als master gesteckt am zweiten hängt der brenner als master und das dvd-rom als slave dran!

Das aussetzen kommt zum beispiel vor wenn ich von dem brenner ein image auf festplatte zieh! Direktkopien mache ich nie ist mir ein bisl zu gefährlich wegen dem brenner ist eben nicht der neuste! so das wars.....und was meinst de?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...