nec3 Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Ich hab da mal eine andere Frage: wird zu Beginn der Präsi oder Fachgespräche eine Ausweiss Kontrolle gemacht? Ich würde gerne mal wissen ob die IHK sich so einfach be*******en lässt hmmmm...? :D :D :marine grusss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genohunter Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 bei uns wurde der net kontrolliert, lag aber glaubsch daran dass unser Klassenleiter mit im PA saß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von nec3 wird zu Beginn der Präsi oder Fachgespräche eine Ausweiss Kontrolle gemacht? Ja, es sei denn, du bist irgendjemanden persönlich bekannt. :D Original geschrieben von nec3 Ich würde gerne mal wissen ob die IHK sich so einfach be*******en lässt hmmmm...? Nö, bestimmt nicht. PS : Ist übrigends nicht die IHK, sondern der PA, den du versuchst, so nett zu umgarnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Original geschrieben von nec3 wird zu Beginn der Präsi oder Fachgespräche eine Ausweiss Kontrolle gemacht? Warum ist dir das denn so wichtig ? Wolltest Du jemand anders hinschicken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Also bei mir wurde der Perso kontrolliert. Der wurde sogar länger angeschaut, als meine Berichtshefte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gnomeline Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hallo ... bei uns wurde der Perso auch kontrolliert (Sommer 2002) ... und ich denke, dass ist doch auch im Interesse jedes einzelnen, oder? Finde Deine Frage zugegeben etwas komisch ... ist doch eine Prüfung, bei der auch sichergestellt sein muss, dass Du DU bist ... sonst könnte ja jeder kommen!!!! :D Viel Glück bei Deiner Prüfung! Gruss, Gnomeline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAPler Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Bei uns wurde der Perso ebenfalls kontrolliert. Noch bevor ich eigentlich zur Prüfung gebeten wurde... Also, ma nich schummeln hier, ja?:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nec3 Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 hey Leutz mal cool bleiben das war nur eine Frage, hab da nix vor - schliesslich hab ich's bis hierher auch geschafft !!! Ich hab gestern einen Freund zur präsi+Fg begleitet es ist alles halb so schlimm, er hat mit 90 Points gepackt, alsoooooooo dass kann ich/jeder von uns auch doch.... :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHiob Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 ich wollte ihnen meinen perso vorzeigen, da lehnten sie ab und meinten: "wir glaubens ihnen schon, da niemand freiwillig zu uns kommt." allerdings war mein projektleiter dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Original geschrieben von HHiob allerdings war mein projektleiter dabei Kannte der dich persönlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain_Archer Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Bei mir wollten die keinen Ausweis sehen, sie wollten nur die Berichtshefte sehen. Keine Ahnung woher die wissen wollten ob ich auch wirklich ich bin ?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elvaube Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hi, mein Pass wurde nicht kontrolliert, weil mein Prüfer da war, der mit ir im Betrieb schon was geredet hat und ausserdem mein WGP Lehrer zugegen war ... elvaube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Auch ich musste meinen Ausweis vorzeigen... das war sogar das erste, was die von mir wollten, dass ich den Ausweis und das Berichtsheft raushole. Wurd auch eingehend betrachtet und verglichen glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 man muss ihn zwar mitbringen aber kontrolliert wurde er bei uns nicht. aber normal sitzen ja eh eigene ausbilder oder berufsschullehrer mit drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Bei mir wurde der Ausweis nicht kontrolliert, den sollten wor aber mitbringen. die Ausbildungsnachweise aber. Ich kannte keinen von den Prüfern (die übrigens sehr sehr nett waren!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Original geschrieben von MoBaB aber normal sitzen ja eh eigene ausbilder oder berufsschullehrer mit drin! Ich würde eher sagen, dass dies eine Ausnahme darstellt; den meisten dürften ihre Prüfer unbekannt gewesen sein, da oftmals Berufschullehrer von anderen Schulen oder betriebsfremde Ausbilder eingesetzt werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 also bei mir (Sommer 2003 in Dortmund) wurde der Perso nicht kontrolliert, aber in die Berichtshafte haben sie reingeschaut. Das mit dem Perso lag aber wohl auch daran das mein Klassenlehrer mit im PA war und der mich kennt Greetz Panther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Original geschrieben von nec3 wird zu Beginn der Präsi oder Fachgespräche eine Ausweiss Kontrolle gemacht? Ich würde gerne mal wissen ob die IHK sich so einfach be*******en lässt hmmmm...?Mich würde mal interessieren, welche Folgen eine solche Aktion hätte (wenn tatsächlich eine andere Person die mündliche Prüfung für den Prüfling absolviert). Das müsste doch strafrechtlich verfolgt werden können - hoffe ich jedenfalls... oder aber ausweiss wird grün. Kleiner Scherz am Rande.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bundygirl Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 Die Folgen....... ganz einfach: sofortiger Ausschluss von der Prüfung. Die Person darf dann nie wieder in diesem Beruf eine Prüfung ablegen, in groben Fällen könnte sogar Strafantrag gestellt werden, da es sich schlicht und ergreifend um Betrug handelt, aber es wird eigentlich fast nie gemacht. Sagt zumindest mein Chef (der ist im PA Oberbayern) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHiob Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Original geschrieben von Der Kleine Kannte der dich persönlich? sinn der frage ? natürlich kennt mich mein projektleiter persönlich, ist ausserdem mein chef Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 26. Juli 2003 Teilen Geschrieben 26. Juli 2003 Original geschrieben von HHiob sinn der frage ? natürlich kennt mich mein projektleiter persönlich, ist ausserdem mein chef Hat Deine IHK so wenig Pruefer oder waren welche krank bzw. anderweitig verhindert, dass Du von Deinem eigenen Chef geprueft wurdest? Normalerweise pruefen Ausbilder ihre eigenen Azubis nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 27. Juli 2003 Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Also bei mir war es so, dass mein Ausbildungsleiter in der Prüfung saß. Allerdings nur als Zuschauer. Er kannte aber die anderen Prüfer, da er selber Prüfer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHiob Geschrieben 27. Juli 2003 Teilen Geschrieben 27. Juli 2003 Original geschrieben von hades Hat Deine IHK so wenig Pruefer oder waren welche krank bzw. anderweitig verhindert, dass Du von Deinem eigenen Chef geprueft wurdest? Normalerweise pruefen Ausbilder ihre eigenen Azubis nicht. war natürlich nur als zuhörer da, nachdem er von der ihk eine einladung bekommen hatte. es kann einem schon helfen, allerdings nur wenn man sich belendend versteht... er konnte mich vor meinem auftritt mit ein paar scherzen beruhigen und auch während der präsi kann es beruhigend wirken wenn man freundliche und zustimmende blicke vom chef bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 28. Juli 2003 Teilen Geschrieben 28. Juli 2003 also bei uns war nur der einer unserer lehrer da der allerdings zu den besseren lehrern gehört und der hat immer mal wieder zustimmen genickt und gelächelt was die ganze situation etwas entkranft hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.