Gast roaxius Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hallo zusammen, ich hoffe, das ist nicht ganz OT, obwohl es sich um keine IT-Stelle handelt. Aber eine Freundin von mir hat mich gefragt, ob ich gute Stellenbörsen im Internet kenne. Sie hat eine fertige Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und arbeitet auch momentan, möchte sich aber nach einem anderen Arbeitgeber umschauen. In dem Bereich Touristik und so weiter. Da ich mir denke, dass die Stellenbörsen im Internet nicht nur IT-Stellen anbieten, wäre es schön, wenn ihr mir mal ein paar gute Adressen posten könntet. Ich habe (zum Glück) noch keine Erfahrung mit Stellensuche. Also sprich: Allgemeine Stellenbörsen und Stellen-Ausschreibungen, Annoncen usw. Vielen Dank, roaxius @Mods: Wenn das OT sein sollte, weil es keine IT-Stelle ist, dann bitte in OT verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virus26 Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hi, da du aus D´dorf kommst, solltest du mal unter... RP-Online oder JobPilot oder Monster.de oder Arbeitsamt (SIS) ....nachsehen Gruss Virus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
admINofDAw33k Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von Virus26 Hi, da du aus D´dorf kommst, solltest du mal unter... Arbeitsamt (SIS) ....nachsehen Gruss Virus lol! jaja, Arbeitsamt! *lach* Na dann viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnakeSanders Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Im Endeffekt ist es doch total egal woher die Stellenanzeige kommt. Wichtig ist doch nur, dass man erstmal Adressen zum bewerben hat. Und die Angebote vom Arbeitsamt pauschal zu verurteilen halte ich gerade in diesen Zeiten für ziemlich "unklug". Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterC Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von Virus26 oder Arbeitsamt (SIS) ....nachsehen Der war gut, bin vom Stuhl gefallen und fast nicht mehr hochgekommen. Jobbörse StepStones Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Vielen Dank, ich habe die Adressen weitergeleitet. Das dürfte wohl erst einmal reichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von admINofDAw33k lol! jaja, Arbeitsamt! *lach* Na dann viel Glück! Original geschrieben von MasterC Der war gut, bin vom Stuhl gefallen und fast nicht mehr hochgekommen. Spart euch solche Kommentare, ganz besonders dann, wenn ihr nicht helfen wollt/könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tombazane Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 @ bimei Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelxy Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Ich kann doch einem evtl Konkurrenten auf dem Arbeitsmarkt keine Tipps geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nyna Geschrieben 24. Juli 2003 Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Original geschrieben von michaelxy Ich kann doch einem evtl Konkurrenten auf dem Arbeitsmarkt keine Tipps geben. Bist du Reiseverkehrskaufmann, oder was? Wenn "nein", dann: Wenn "ja", dann sei selbstbewußt und setz' dich verdammt nochmal durch und sei nicht so hintertückisch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.