Gast roaxius Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hallo zusammen, ich hoffe, das ist nicht ganz OT, obwohl es sich um keine IT-Stelle handelt. Aber eine Freundin von mir hat mich gefragt, ob ich gute Stellenbörsen im Internet kenne. Sie hat eine fertige Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und arbeitet auch momentan, möchte sich aber nach einem anderen Arbeitgeber umschauen. In dem Bereich Touristik und so weiter. Da ich mir denke, dass die Stellenbörsen im Internet nicht nur IT-Stellen anbieten, wäre es schön, wenn ihr mir mal ein paar gute Adressen posten könntet. Ich habe (zum Glück) noch keine Erfahrung mit Stellensuche. Also sprich: Allgemeine Stellenbörsen und Stellen-Ausschreibungen, Annoncen usw. Vielen Dank, roaxius @Mods: Wenn das OT sein sollte, weil es keine IT-Stelle ist, dann bitte in OT verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virus26 Geschrieben 16. Juli 2003 Teilen Geschrieben 16. Juli 2003 Hi, da du aus D´dorf kommst, solltest du mal unter... RP-Online oder JobPilot oder Monster.de oder Arbeitsamt (SIS) ....nachsehen Gruss Virus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
admINofDAw33k Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von Virus26 Hi, da du aus D´dorf kommst, solltest du mal unter... Arbeitsamt (SIS) ....nachsehen Gruss Virus lol! jaja, Arbeitsamt! *lach* Na dann viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnakeSanders Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Im Endeffekt ist es doch total egal woher die Stellenanzeige kommt. Wichtig ist doch nur, dass man erstmal Adressen zum bewerben hat. Und die Angebote vom Arbeitsamt pauschal zu verurteilen halte ich gerade in diesen Zeiten für ziemlich "unklug". Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...