Patrick.Karre Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hallo Leute, eine bekannte von mir hat WinXP Home mit dem IE6 SP1. Irgendwie hat Sie es geschafft das Java nicht mitinstalliert wurde. Auch in den Internetoptionen gibt es keinen Reiter Java oder Microsoft VM. Weis jemand, wie ich dies nachinstallieren kann. Ich habe leider noch keine Datei auf der Website von Microsoft gefunden. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 servus, suchst du findest du ;) König Hüsi, der schneller als Jaraz ist :D:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 http://www.java.com/en/index.jsp und dann rechts oben auf "get it now" klicken. Gruß Jaraz PS: Das ganze gibt es auch von MS, ist aber alt und voller Bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Danke. Ich glaube jetzt kann ich den Schrott zum laufen bekommen. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.