Containy Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Halli Hallo, wie im Betreff schon steht such ich schwarze Kontaktlinsen und finde keine! Natürlich habe ich schon gegoogelt. Aber richtig schwarze habe ich noch nicht gefunden! Habt Ihr nen Tipp wos noch welche geben könnte? Danke, Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Also, nachdem es ja nur zwei bekannte Hersteller gibt für farbige Linsen, gestaltet sich die google-Suche schon wesentlich einfacher :-D : http://www.optik-john.de hat unter "Crazy Lenses" schwarze Dauerlinsen für 62,50 Euro/Stück und http://www.lenscatcher.de/ bietet unter "Farbige Kontaktlinsen" ganz unten die gleiche Linse an für 79,95 Euro/Stück. Vielleicht solltest Du Dich mal mit einem Optiker Deiner Wahl in Verbindung setzen. Viele haben "Crazy Lenses"- oder "Wild Eyes"-Linsen im Angebot oder können sie zumindestens bestellen. ICQ, der auch gerne (farbige) Kontaktlinsen hätte, diese aber nicht tragen darf *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Danke ICQ! Wieso darfst Du denn keine tragen, hast Du ne Allergie oder warum? Hoffe ich darf welche tragen! :confused: Peace Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Original geschrieben von Containy Wieso darfst Du denn keine tragen, hast Du ne Allergie oder warum? Hoffe ich darf welche tragen! :confused: Ich hab mir vor Jahren ne Augenverletzung zugezogen und könnte von daher lt. Optiker Probleme bei Kontaktlinsen kriegen. Hab aber bis dato auch noch nie welche gebraucht und von daher meinen Doc nie gefragt. Da ich aber nächste Woche eh zu ner neuen Augenärztin muss, werd ich die mal fragen, was die meint. Wenn Du bis jetzt keine Probleme mit den Augen hattest/hast, dann sollte es auch keine Probleme geben, allerdings kannst ja zur Vorsicht mal Deinen Augenarzt fragen. Btw. gibt es bei den vollfarbigen Kontaktlinsen Einschränkungen. Du darfst die Dinger z.B. AFAIK nicht beim Autofahren tragen, zumindestens nicht bei Nacht, da die Pupillenöffnung das einzige ist, was durchsichtig ist, und diese Öffnung teilweise nicht ausreicht für die Weitung der Pupille bei Dunkelheit. Aber das kann Dir ein Optiker wohl besser erklären als ich! ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asciiator Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich trage hin und wieder auch Farblinsen. Wichtig ist dass die Kontaktlinsen gut sitzen, da man sonst die Originalfarbe an den Rändern erkennen kann. Und wenn die Linsen nicht gut sitzen, können diese auch die Sicht einschränken. Ich habe mir meine letzten Linsen online gekauft, weil sie um einiges günstiger sind als beim Optiker. Bin hier fündig geworden, gibt ein recht großes Angebot an Motiv und Farblinsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 OMG 1. Der Thread ist schon über 6 Jahre und 2. ich habe mal schwarze Kontaktlinsen gesucht? 3. verflucht soll ich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Tjaha hier kommt alles wieder an Licht PS: Ich musste bei meinem Tipp im "Neue Nachbarin" Thread auch den Kopf schütteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ihr werdet alle alt. Seht es ein. ...und Conti mit schwarzen Kontaktlinsen...ich WEISS ja nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Nee Männer werden nur interessanter, Frauen werden alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ...ob Du in 6 Jahren auch über diesen Kommentar Deinen Kopf schütteln wirst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich glaube nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 *mit dem Finger auf Conty zeig* Haha! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.