riana Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Sagt mal hat jemand von euch diesen Kurs gemacht und weiß wie der so ist und ob es sich lohnt! Den machen Lehrer von der Schule zu der ich gehe: **************** Vielleicht kann mir ja jemand sagen wie die so sind! Vielen Dank [editiert, siehe Punkt 3 der Boardregeln] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
O2 Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Ich habe auch interesse. Ich habe von meinen Bildungszentrum Kollegen gehört, dass es diesen Kurs gibt. Ich komme aus Köln ... gibt es den auch in meiner Nähe. Mit 500 Dm ist er so ziemlich der preiswerteste Kurs für den FISI. Taugt er was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Also, in Essen da habe ich mich mal erkundigt gehabt und da waren zu wenig anmelder oder besser gesagt fast gar keine (1 oder 2) somit wäre dieser zu der Zeit, als ich mich erkundigt habe nicht stattgefunden. Das war so im Sommer Juni July. Daraufhin habe ich mich dann in Dortmund bei der IHK angemeldet. Der ist eigentlich ganz OK. Besonders der Wiso Teil wurde gut vermittelt, ISDN war zu umfangreich und AW fast gar nicht. Nur 1-2 Tage Struktogramme und so bearbeiten. Aber eigentlich empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netchaot Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hi TG. Dann bin ich ja froh, dass du dann nicht umsonst das Geld investiert hast. Gerade in WISO könnte ich so einige Stunden gebrauchen. Den anderen Kram kann ich mir wohl eher zusammenreimen. Wenn auch nicht alles. c'Ya! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orki Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Also ich habe dieses Jahr auch den Vorbereitungskurs der IHK Dortmund mitgemacht. Dadurch viel mir der WISO-Teil ziemlich leicht, obwohl ein paar echte Brocken dabei waren. Doch für die GH1 und auch für die GH2 war der Kurs sinnlos!!! Vor allem der Kerl, der uns im technischen Bereich helfen sollte, war ein biss'l schrullig. Auf die Bitte, dass er mit uns ADSL besprechen sollte, meinte er nur, das braucht ihr eh nicht für die Prüfung. Statt dessen kaute er ISDN von vorne bis hinten und von links nach rechts mindestens dreimal durch, da "ISDN definitiv in der Prüfung vorkommt". Naja, wäre ISDN echt drangekommen, wäre er unser Held gewesen. Also braucht man wohl bei diesem Kurs ein wenig Glück, damit man etwas relevantes für die Prüfung lernt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 1. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2001 Hehe...dann hatten wir wohl bei dem gleichen. Der hatte bestimmt keine Ahnung von DSL. Wie ist bei dir die Prüfung gelaufen? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 01. Dezember 2001 11:39: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von TG ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orki Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Ziemlich mies. Von manchen Sachen nix gehört und bei anderen versagt. Hoffentlich reicht der Rest, obwohl ich daran stark zweifle. Jetzt erst mal zwei bis drei Wochen an etwas anderes denken und dann entweder Frohe Weihnachten oder Stille Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.