AHNUNG? Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei der Office Installation. Installiert wurde Office 2000 Premium unter einem Adminsitrator-Account auf Windows 2000. Die Installation war soweit auch erfolgreich. Wenn ich mich nun allerdings als Anwender anmelde, kommt immer der Windows Installer und möchte etwas installieren. Er meckert dann immer rum, dass das Installationmedium nicht gefunden werden kann. Die CD liegt aber im CD-ROM Laufwerk. Wie kann ich diesen Bug denn entfernen? Vielen Dank im voraus Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Wie lautet denn die Fehlermeldung genau? Bist Du sicher, dass er auch auf dem richtigen Installationsmedium sucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Ich kann das alles nicht verstehen. Die Installation wurde doch ordnungsgemäß abgeschlossen. Wenn ich mich als Admin anmelde habe ich keine Probleme. Die genaue Fehlermeldung lautet: Fehler 1706: Es wurde keine gültige Quelle für das Produkt "Microsoft Office 2000 Premium" gefunden. Die Installation kann nciht fortgesetzt werden. Vielen Dank im voraus AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Nun ab und zu lohnt es sich vielleicht doch mal in die Microsoft Knowledge Base zu sehen.... http://support.microsoft.com/?id=253768 und http://support.microsoft.com/?id=240324 dürften Deine Frage beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hallo zusammen, ich habe das Problem nun folgendermaßen gelöst. Da die Installation ja unter dem Amdinistrator-Account fehlerfrei funktioniert hat, habe ich mir gedacht, ich gebe dem Anwender auch mal "kurz" Administrator-Rechte und melde mich dann mal als Anwender an. Und siehe da, die MS Office 2000 Installation wurde erfolgreich abgeschlossen. P.S. Danach habe ich den Anwender natürlich wieder aus der Gruppe der Administratoren entfernt ;-) Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.