Sandrin Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hat jemand Tipps was ich bei Bewerbungsschreiben für einen Job in England und bei Vorstellungsgesprächen in England zu beachten habe? Gibt es z.B. spezielle Formulierungen für Bewerbungsschreiben oder andere Normen als in deutschen Bewerbungsschreiben? Gibt es Besonderheiten, die ich bei einem Vorstellungsgespräch in England beachten muss? Schonmal danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Ja da gibt es andere Normen als bei uns. Leider wird in vielen unserer Wirtschaftsschulen zwar in Englisch auf Bewerbungen eingegangen, aber wenn das echte Bewerbungen wären würden die Leute wohl nie Antworten erhalten. Leider würde es zu weit führen definitiv auf diese Formalismen genau einzugehen. Im Netz habe ich leider auch nur einen einzigen Link gesehen und der redet viel aber sagt wenig. http://www.unitrain.at/karriere/weiterbildung_artikel.php?ArticleType_ID=7&Article_ID=275 Du kannst mir aber eine PM schicken was Du Dir so vorstellst, dann helfe ich gerne weiter. Kann aber bis zum Abend mit der Antwort dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Vielen Dank für deine Antwort. Mein Problem hat sich aber erledigt, da ich eine professionelle Job-Agentur zur Hand bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.