Zero Cool Geschrieben 11. März 2001 Teilen Geschrieben 11. März 2001 Hallo Leute ne frage bis jetzt hab ich nur Zwischenprüfungen mit ankreuz fragen gesehen! Aber wenn ihr euch mal die Abschlussprüfung vom Sommer 2000 anschaut! Da muß man ja mehr schreiben als ankreuzen! Warum gibt es bei der zwischenprüfung nichts zum schreiben nur zum ankreuzen?????? ------------------ ZERO COOL [Dieser Beitrag wurde von Zero Cool am 11. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 11. März 2001 Teilen Geschrieben 11. März 2001 Weil die ZP nur Auskunft ueber den ungefaehren Leistungsstand nach der Grundbildung geben soll. Dafuer reicht auch eine maschinenlesbare Pruefung. ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Also wenn diese bescheuerte-Fragen-Zwischenprüfung meinen Stand widerspiegeln soll, dann kann ich ja gleich alles hinschmeissen. Die Fragen sind zum grossen Teil nämlich abgrundtief schlecht und ab und zu sogar völlig falsch im Sinne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Also alles bestens, genau die richtige Vorbereitung fuer die Abschlusspruefung. Spass beiseite. Die Zwischenpruefung ist ein gesetzliches Teilnahmemuss ohne weitere Bedeutungen oder Folgen. Darum wird nicht gezielt darauf vorbereitet, nicht gezielt dafuer gelernt und nicht so viel Aufwand um die Aufgabenerstellung betrieben. Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.