EinPfundGehacktesBitte Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Hallo zusammen! Folgendes Problem: Ich habe den Adobe SVG - Viewer heruntergeladen und als Admin installiert. Seitdem zeigt mir der IE auch brav alle SVGs an -- aber nur wenn ich als ADMIN angemeldet bin! Sobald ich als User eingeloggt bin, bekomme ich nur den Platzhalter (-- ihr wisst schon ... Dieses komische Kästchen mit dem Kreuz --) angezeigt. Komischerweise haben meine Klassenkameraden dasgleiche durchgeführt UND ES FUNZT! :confused: Bin für jede Hilfe dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 welches betriebssystem benutzt du / deine klassenkammeraden denn? könnte ein betriebssystem-abhängiges problem sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EinPfundGehacktesBitte Geschrieben 17. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Wir haben hier Win2000 mit Service Pack 3 installiert. Habe übrigends gerade das ganze auf einem anderen Rechner durchgeführt -- und es lief, sprich: Die SVGs werden auch normalen Usern angezeigt. Scheint also ein lokales, rechnerbezogenes Problem zu sein! Werde am anderen Rechner weiterarbeiten müssen. Trotzdem vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 Ich schiebs mal ins Anwendungsforum rüber. Hat ja nicht wirklich was mit Webdesign an sich zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.