hide Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 hi leute, ich hab mir mal etwas gegönnt und zwar konzertkarten für die aktuelle Ozzy Osbourne tour am 29.9 in leipzig. (bin stolz auf mich *g*) ich möchte mal von euch wissen, was für songs er auf seinen konzert alles spielt, damit ich mich darauf vorbereieten kann :floet: und damit ich dann diesen :marine machen kann *g* wäre nett von euch, wenn mir jemand mal die songliste schreiben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 ich habe nur eine Setlist von 2002 gefunden. Es dürft sich aber so viel nicht geändert haben. 1. I Don't Know 2. That I Never Had 3. Junkie 4. Mr. Crowley 5. Gets Me Through 6. Suicide Solution (Zakk guitar solo) 7. No More Tears 8. I Don't Want To Change The World 9. Road to Nowhere 10. Crazy Train 11. Mama, I'm Coming Home 12. Bark At The Moon 13. Paranoid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Schade, daß dabei "Perry Mason" fehlt. Das finde ich nämlich das beste Lied von Ozzy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.