pakkoo Geschrieben 17. Juli 2003 Teilen Geschrieben 17. Juli 2003 hallo leute,+ ich habe eben eine 3com airconnect 11 mbps wireless lan pcmcia in einen HP-laptop mit XP pro gesteckt. sie wurde auch erkannt und ich habe sie dann auch richtig konfiguriert! leider kann die karte keinen connect zum accesspoint aufbauen!! um den fehler einzugrenzen habe ich schon 4 weitere karten von der selben art bzw. serie ausprobiert auch der selbe fehler!! dann habe ich ein der karten in laptop mit w98se eingebaut, und es hat funktioniert!! kann es am zusammwenspiel von karte und xp liegen???!!!??? ach ja, nochwas der laptop läßt sich nicht mit eingesteckter karte booten!!! hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tal Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hi Ich hatte zwar auch schon Probleme mit einer 3Com, aber nicht solche. 1. Frage: Hast du die neusten Treiber von der 3Com Seite installiert? 2. Frage: Hast du die Karte schon in einem anderen Laptop ausprobiert? gruß Tal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hallo, was für einen Access Point verwendest Du? Hast du überprüft, ob die Netzwerknamen übereinstimmen und ggf. die Sicherheitseinstellungen korrekt sind? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pakkoo Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 hallo ich benutze einen 3com accesspoint, ansonsten habe ich alle möglichkeiten durchgespielt!! seid ich den neuen treiber habe, hängt sich der laptop bei eingesteckter karte auf!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hallo, Original geschrieben von pakkoo seid ich den neuen treiber habe, hängt sich der laptop bei eingesteckter karte auf!! Es hat also mit einem älteren 3Com-Treiber bereits funktioniert? In dem Fall würde ich einen Hardwaredefekt ausschließen und vermuten, dass der Treiber defekt ist. Versuch mal, den Treiber komplett zu deinstallieren und führ dann eine Neuinstallation der Karte durch. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pakkoo Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 also............. mit dem alten treiber hing sich der pc nicht auf! es gibt aber auch keinen connect zum accesspoint! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.