ExAzubi Geschrieben 17. Juli 2003 Geschrieben 17. Juli 2003 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage:) Also ich habe Win XP Prof. SP1 und habe bisher immer fleißig von MS Live Update aktualisiert, nun wird es aber Zeit meine Platte zu killen (Herbstputz), ist es möglich die Updates zu sichern und später wieder XP von CD aus zu aktualisieren, da ich wenig Lust habe, sie alle mir erneut herunterzuladen? Danke an alle Helfenden. Zitieren
Tal Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Hi, du kannst die updates nicht rauskopieren. Musst sie dir nochmal runterladen. Du kannst dir aber die updates so runterladen (als exe praktisch) das du sie nach einer Neuinstallation wieder installieren kannst ohne sie runterzuladen. gruß Tal Zitieren
Eye-Q Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Die Updatedateien kann man sich dort herunterladen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.