romperstomper Geschrieben 4. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2003 Danke habe mir den test angeschaut!! und ich habe immer noch keinen monitor geholt Hat vieleicht einer einen test zu dem AOC monior gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 5. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hey hat keiner einen Test für den monitor oder hat keiner den monitor von AOC? Sagt doch mal wenn ihr irgendwelche erfahrungen mit dem gemacht habt!!!!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hey, unterlass das Threadpushing! Original geschrieben von dgorski !!!!!! Statt eines neuen Monitors brauchst du eher mal eine neue Tastatur, die Satzzeichen klemmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 5. August 2003 Teilen Geschrieben 5. August 2003 @dgorski Zu heiß? Keine Lust zu Bewegen? Maus? Tastatur? Browser zu öffnen? Folgenden Text in das Google-Editfeld einzugeben?: aoc LM919 test Und schon... Taataa! ist das Gewünschte da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romperstomper Geschrieben 11. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2003 Hallöchen, also habe nicht vor threadpushing oder so zu betreiben bevor ich wieder mecker von Chief bekomme! aber wo genau liegt der unterschied zwischen den Paneltyp: MVA und Paneltyp: PVA ? Und welcher von beiden ist besser? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.