Schnecke Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 Hab da mal ne Frage.Ich hab gehört,daß die ZP 2 Tage vorher ins Netz gestellt wird! Wo findet man die Seiten? Bitte helft mir!!! Schnecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 12. März 2001 Teilen Geschrieben 12. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schnecke: Hab da mal ne Frage.Ich hab gehört,daß die ZP 2 Tage vorher ins Netz gestellt wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnecke Geschrieben 13. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2001 Bitte sag mir doch mal, wo ich diese Seiten nun finde! ich brauche die unbedingt! sonst schaffe ich es nicht! Bitte helf mir Uli!!! Gibt es die ZP vielleicht auch auf deiner Homepage? Schnecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kosh Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Achtung! Es hat sich was wichtiges geändert. Da die Aufgaben für die Zwischenprüfung erst jetzt fertiggestellt wurden, wird die Prüfung ein paar Tage nach hinten verschoben (auf den 01.04.2001)! Der zuständige Ansprechpartner gab folgende Gründe an: 1. Es ist genügend Zeit, die Prüfung im Internet zu stellen, sodaß sich jeder noch richtig darauf vorbereiten kann. 2. Da es ein Samstag ist, fällt keine Arbeitszeit aus. Hier schonmal der Link: www.fi-Zwischenpruefung.de/preview.html Viel Erfolg! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Auch wir Fachinformatiker können manchaml richtig witzig sein... *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnecke Geschrieben 13. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2001 Neeeee die ZP is am 20.03.2001! Du bist doch so bescheuert Kosh! Aber wenn du mir nicht helfen willst, dann lass es einfach... du weißt ja eh keine Seite(n), wo so etwas drin steht! Tschaui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD01 Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Schnecke sowas gibts nicht! Wo kommen wir denn da sonst hin? Lern ein bischen. Ne Stunde pro Tag müsste reichen. und schau dir am besten die gesamte Formelsammlung solange an, bis du sie auswendig kannst, denn allgemeinwissen wird nicht abgefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Original erstellt von Schnecke: Neeeee die ZP is am 20.03.2001! Nene, Schnecke, das machen die nur fuer Dich. Die anderen muessen alle frueher ran, damit Du laenger Zeit hast zum Suchen. Als Schnecke brauchst Du ja etwas laenger. Weisst ja, wegen der Chancengleichheit. Du bist doch so bescheuert Kosh! Nanana, hier wird nicht beleidigt. Schon gar nicht der Kosh. Der ist naemlich ganz OK. du weißt ja eh keine Seite(n), wo so etwas drin steht! Weisst Du, Schnecke, der Kosh ist einer von den Osterhasen. Der ist drauf vereidigt, die Verstecke nicht zu verraten. @Mirko Also das mit den lustigen FIs; ich bin eigentlich gar keiner. Kosh wohl auch nicht. Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Ahoi Schnecke, ich weiss, wie Du an die Zwischenprüfung kommst. Sie wird am 20.03.01 vor Dir liegen. ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Cool Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Leute ein geheimtip www.thomaswunderlich.de da gibts die zw! Aber keinem weitersagen.... das bleibt unter uns.... ------------------ ZERO COOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AkiP Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Ich finde es gemein von Euch, daß ihr den Scnecke andauernt verarscht. Ich kann ihm nicht weiterhelfen und wenn ihr das auch nicht könnt dann lass es sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von AkiP: Ich finde es gemein von Euch, daß ihr den Scnecke andauernt verarscht. Ich kann ihm nicht weiterhelfen und wenn ihr das auch nicht könnt dann lass es sein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Ich glaube, ich habe die Seite neulich gefunden. Leider habe ich mir die URL nicht gemerkt, da es mich nicht mehr betrifft. Ich weiß aber noch, daß dort auch die Lottozahlen der nächsten Woche veröffentlicht wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Ich glaube ich da letztens auch ne Seite gefunden, mal sehen ob ich die noch auf die Reihe krieg: www.der-große-merlin-weiß-alles.de ne, warte mal, da war: www.orakel.de Genau, die genauesten Weissagungen östlich des Mississipi Oh, Mist schon zuviel verraten. Jetzt geht Ihr da alle nachgucken *g* Der Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- [Dieser Beitrag wurde von CaptainKirk am 14. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Ahoi liebe Leute, ich denke, jetzt ist es langsam gut mit der Häme. Schnecke wird jetzt bestimmt wissen, dass ihr ausser lernen nichts anderes übrig bleibt. ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janus Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 könnt ihr den Mist mal lassen ? ich denk' wir wissen nun alle, dass die Zwischenprüfung nicht im Netz veröffentlicht wird. Wieso sollte sie auch ? Also hört' auf unnötig hektik zu schaffen, sondern versucht lieber das "Querdenken" der IHK zu lernen damit ihr die Fragen IHK-gerecht beantwortet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Wie ist das denn mit diesen Themenkatalogen von U-Form die Uli mal vorgeschlagen hat ? Soweit ich Ihn da verstanden habe stehen doch da die Themengebiete der kommenden Prüfungen drin oder ? ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AkiP Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Ich vollte Euch keinesfalls beleidigen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackblackAngel Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Also, mich würde einfach mal interessieren, ob hier die Sachen besprochen wird, die Themen die vorkommen werden, sowie ich gehört habe, ist das schon mal passiert, dass hier grob die Themen, am Abend vor der Prüfung veröffentlicht wurden. Ist da was dran? Soll ich schon mal einplanen, am 19.03 abends auf www.fachinformatiker.de zu sein? Und lasst mal die Schnecke in Ruhe... ich denke jeder hat solche Gedanken vor einer Prüfung. Ich hab gelernt, aber mir würde es auch gefallen, wenn mir einer die Lösungen zeigen würde...;-) Julie (ebenfalls weiblich; und somit lächerlich oder was?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Cool Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Leute Leute Leute ich sag nur die Lösung die hab ich! Nur hat mein Gehirn kein Druckeranschluß leider leider leider.... :-) Wir müssen alle lernen lernen lernen! Vor allem so sachen wie Feuerlöscher aus der letzten prüfung! total der schwachsin! ;-) Kann man nichts machen die Jungs von der Ihk wissen halt nett was in den Betrieben und in den Schulen abgeht! Also lernt schön! Wie ich ;-) ------------------ ZERO COOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JulieWiesbaden: Also, mich würde einfach mal interessieren, ob hier die Sachen besprochen wird, die Themen die vorkommen werden, sowie ich gehört habe, ist das schon mal passiert, dass hier grob die Themen, am Abend vor der Prüfung veröffentlicht wurden. Ist da was dran? Soll ich schon mal einplanen, am 19.03 abends auf www.fachinformatiker.de zu sein? Und lasst mal die Schnecke in Ruhe... ich denke jeder hat solche Gedanken vor einer Prüfung. Ich hab gelernt, aber mir würde es auch gefallen, wenn mir einer die Lösungen zeigen würde...;-) Julie (ebenfalls weiblich; und somit lächerlich oder was?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackblackAngel Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Ich glaube ich habe genug gelernt, außerdem, kommen da sowieso sachen dran, die man nie in der Berufsschule oder im Betrieb lernt. Ich habe alle vorherigen Prüfungen gemacht und liege immer im Bereich 75-80%, da kommen immer wieder neue sachen dran. Was soll ich machen? Nun kann ich nicht alle möglichen BWL-Bücher nehmen und alles auswendig lernen. Ich bin zufrieden mit so einem Ergebnis, natürlich wünsche ich mir mehr, aber man soll nicht an dem letzten Tag noch lernen... hab genug 1,5 Jahre gelernt... Oder? Julie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackblackAngel Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Ich glaube ich habe genug gelernt, außerdem, kommen da sowieso sachen dran, die man nie in der Berufsschule oder im Betrieb lernt. Ich habe alle vorherigen Prüfungen gemacht und liege immer im Bereich 75-80%, da kommen immer wieder neue sachen dran. Was soll ich machen? Nun kann ich nicht alle möglichen BWL-Bücher nehmen und alles auswendig lernen. Ich bin zufrieden mit so einem Ergebnis, natürlich wünsche ich mir mehr, aber man soll nicht an dem letzten Tag noch lernen... hab genug 1,5 Jahre gelernt... Oder? Julie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Ahoi Julie, hast Du in den letzten Tagen einmal ins BWL-Forum geschaut? Da stelle ich alle zwei Tage BWL-Fragen rein. Leider hat nur Bako geantwortet. Da sind auch Fragen aus Abschlussprüfungen dran. Es kann auch nicht schaden Nachrichten zu schauen. Tagespolitik könnte auch abgefragt werden. Ich sage extra "könnte". Ich kenne die Prüfungen nämlich nicht. ------------------ Webentwickler http://www.wetterfee.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackblackAngel Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 Wo ist denn so ein BWL-Forum? Julie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.