zulunda Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 hallo, ich habe folgende frage: ich habe dieses jahr meine ausbildung als fachinformatikerin (anwendungsentwicklung) beendet und möchte nächstes jahr an der fh in karlsruhe wirtschaftsinformatik studieren. gilt meine ausbildung als praxissemester oder muss ich trotzdem ein praxissemester machen? hat jemand erfahrungen damit? vielen dank für eure antworten grüsse zulunda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 du kannst dir die Ausbildung anrechnen lassen. ich weiß allerdings nicht, ob du dir dadurch beide praxissemester schenken kannst. eins sollte auf jeden fall gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Ebenso wie bei der Anrechnung von Prüfungen die man vielleicht an einer anderen FH gemacht hat, liegt es wohl auch hier im Ermessen der Uni bzw. der FH ob sie irgendwas anrechnet oder nicht. Die Frage wird Dir also in dem Fall wohl nur die FH Karlsruhe selbst beantworten können. Chancen bestehen jedoch nach meiner Erfahrung sicherlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.