Frichdel Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hallo! Kann mir jemand ein gutes und zuverlässiges Progrämmchen empfehlen,welches meinen Traffic zählt wenn ich im Netz bin (Download und Uploadtraffic) Bräuchte es weil ich bei 1&1 nichtg über 10GB kommen darf, sonst kostet es mehre! Danke Frichdel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raffzahn68 Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 hey, ich benutze den volumenzähler von der telekom (freeware) und bin damit eigentlich recht zufrieden. hier der link: http://www.dslteam.de/faq/artikel001r16.html auf der seite findest du auch noch andere trafficzähler die zum teil aber was kosten. ich hoffe das ist das was du suchst. cu raffzahn68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hallo, das Thema wurde auch schon des öfteren im Forum angesprochen. Such mal nach "dumeter" bzw. "trafficmonitor". Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.