StrgAltEntf Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hi Leute, hab n kleines Problem. Ich möchte eine Datei vom Netz auf c:\... kopieren bekomme jedesmal den Fehler das ich ein ungültiges Laufwerk habe. weiß jemand die korrekte Syntax??? thx Denis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Verstehe das Problem nicht ganz :confused: wenn ich unter Windows NT folgendes eingebe xcopy \\servername\freigabename\dateiname c:\ Kopiert er mir dateiname nach c:\ ...oder meintest du etwas anderes? Hier nochmal meine Bildschirmausgabe Microsoft® Windows NT © Copyright 1985-1996 Microsoft Corp. C:\>xcopy \\server\vnc\vncviewer.exe c:\ \\server\vnc\vncviewer.exe 1 Datei(en) kopiert C:\> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StrgAltEntf Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 hab keine Ahnung woran es gelegen hat, habs jetzt nochmal prob und funzt. Manchmal sind 5 min Pause doch ganz gut! *g* trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Gut, da sich das Thema damit erledigt hat, mach ich hier mal zu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge