StrgAltEntf Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Hi Leute, hab n kleines Problem. Ich möchte eine Datei vom Netz auf c:\... kopieren bekomme jedesmal den Fehler das ich ein ungültiges Laufwerk habe. weiß jemand die korrekte Syntax??? thx Denis
2-frozen Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Verstehe das Problem nicht ganz :confused: wenn ich unter Windows NT folgendes eingebe xcopy \\servername\freigabename\dateiname c:\ Kopiert er mir dateiname nach c:\ ...oder meintest du etwas anderes? Hier nochmal meine Bildschirmausgabe Microsoft® Windows NT © Copyright 1985-1996 Microsoft Corp. C:\>xcopy \\server\vnc\vncviewer.exe c:\ \\server\vnc\vncviewer.exe 1 Datei(en) kopiert C:\>
StrgAltEntf Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Geschrieben 18. Juli 2003 hab keine Ahnung woran es gelegen hat, habs jetzt nochmal prob und funzt. Manchmal sind 5 min Pause doch ganz gut! *g* trotzdem danke
developer Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Gut, da sich das Thema damit erledigt hat, mach ich hier mal zu....
Empfohlene Beiträge