Beagol Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Bei mir auf der Tastatur gibt es < und > und ^ aber nigenswo das Dach umgekehrt. Gibt es das Zeichen überhaupt und wenn ja, wie kann ich es erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 im ascii code habe ich es nicht so schnell gefunden, aber wenn du es nur im text haben willst, dann mal es halt zur not mit paint, wenn es keine andere möglichkeit gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 unter word 2000 menüleiste "einfügen/Symbol" Schriftart Symbol, vorletzte zeile versuch es damit auf der tastatur ist es nicht drauf und tastenkombi kannst du dann selber hinterlegen. gruss Heike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von Beagol+Sollum Bei mir auf der Tastatur gibt es < und > und ^ aber nigenswo das Dach umgekehrt. Gibt es das Zeichen überhaupt und wenn ja, wie kann ich es erreichen? Willst du das Zeichen alleine stehen haben und höher als ein v bzw. V oder in Kombination mit Buchstaben, wie z.B. Å ? Schon mal die Zeichentabelle und Ascii-Tabelle gewälzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.