SAPler Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hallo zusammen, kann mir jeman sagen, wo ich Treiber für einen älteren JVC-Brenner bekomme? Die HP der Herstellfirma gibt nicht besonders viel her. Bin für jeden Tipp dankbar...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAPler Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Vergessen zu erwähnen. Das Betriebssystem sollte Win98 sein. Mehr Informationen habe ich leider nicht.. Ist zwar relativ dürftig, aber ich wäre für jede Hilfe dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zilinscy Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hi also wenn du noch das Modell dazu schreibst wäre es von Vorteil. Oder auch mal nachsehen ob das Ding eine FCC ID besitzt denn nicht immer wurde es von dem Hergestellt der drauf steht. Oder schau doch mal auf http://www.treiber-world.de dort gibt es ein extra Forum welches sich ausschließlich um die Treiber Suche und Problematik dreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.