bigredeyes Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 hallo, ich hätte da gern mal ein kleines api-problem: ich habe eine anwendung die auf die rs232 zugreift. klappt auch wunderbar. jetzt hab ich das ding auf release gesetzt und kompiliert. bums, geht meine com-port einstellung nicht mehr. liefert fehler 87 zurück. ganz toll. wieso funzen sachen unter debug, dann aber unter release nicht mehr? greetz bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Unter anderem wird in der Debugversion mehr Platz für Arrays reserviert. Fehler 87 bedeutet ja falscher Parameter, kann es sein das du für irgendeinen Parameter zu wenig Speicher reserviert hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Die meisten Probleme bei Release-Builds resultieren aus uninitialisiertem Speicher (z.B. für Strukturen) oder, wie Guybrush Threepwood schon schrieb, aus Array-Überläufen, die bei Debug-Builds durch die verwendeten Begrenzungsmarkierungen nicht sofort spürbar sind (aber eigentlich beim Debuggen eine Meldung erzeugen sollten). Welche Funktion liefert denn den Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 18. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 oops, dicker komischer fehler! der dcb strukt ist schon falsch angelegt worden. ging aber aus dusel im debug mode gut. beim release nicht mehr. aber jetzt hab ich ihn!!! thx trotzdem!! bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.