Outrunner Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 Hi Leuz, ich werd im Februar 2004 Fertig mit der Ausbildung zum FI/AWE (Raum Nürnberg). Es kommt ja dann im November/Dezember irgendwie auch dieses Abschlussprojekt auf mich zu. Bis wann muß man denn das Projektthema einreichen? Gruß, Chris Zitieren
SAPler Geschrieben 18. Juli 2003 Geschrieben 18. Juli 2003 In der Regel erhält dein Betrieb früh genug eine Einladung mit deinem Namen drauf, in welcher Du zur Abschlußprüfung eingeladen wirst. Hier findest Du außerdem die Angaben und Daten über den Projektantrag. Ich denke, er wird Dich so im August oder Anfang September erreichen...! Zitieren
AxlHammer Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo! Also bei uns (IHK Bielefeld - ja es gibt Bielefeld wirklich!!!) muss der Projektantrag bis zum 20. August eingegangen sein ( bin auch im Januar 2004 fertig). Gruß, Axl Zitieren
leka1980 Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 bei uns (Karlsruhe) muss der Projektantrag bis 31. Juli abgegeben werden ! Zitieren
Ravager Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 Original geschrieben von Outrunner Bis wann muß man denn das Projektthema einreichen? Wie du siehts hängt das von der zuständigen IHK-Stelle ab. Also am besten mal bei denen anrufen. Bei der IHK Düsseldorf muss der Antrag bis zum 10.09. 2003 eingegangen sein. Zitieren
secchance Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 IHK Neuss: Projektantrag einreichen bis 15. September 2003! -> erstmal URLAUB !!!:marine Zitieren
trivia Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 ich bin auch gerade im Praktikum un d bei uns muß der Antrag bis 20.August bei der IHK im Internet eingereicht werden. Ich bin auch im Februar 2004 mit der Ausbildung fertig. Gruß Trivia;) Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 30. Juli 2003 Geschrieben 30. Juli 2003 Original geschrieben von AxlHammer Hallo! Also bei uns (IHK Bielefeld - ja es gibt Bielefeld wirklich!!!) muss der Projektantrag bis zum 20. August eingegangen sein ( bin auch im Januar 2004 fertig). Gruß, Axl Die Existenz Bielefelds kann ich bestätigen, allerdings nicht die Existenz der IHK Bielefeld (richtig: IHK Ostwestfalen zu Bielefeld). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.