gerln Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hi ... nur mal ne Frage.. Können Virenprogramme wie zum Beispiel NortonAntivirus2003 o. Antivir6.2 auch Viren in gepackten Dateien auf CD's finden, oder kommen die possierlichen Tierchen erst zum Vorschein, wenn man die Dateien auf nem Rechner auspackt ?? Weis nich genau, aber irgendwie habe ich den Anschein, dieser Fall ist gerade bei mir aufgetreten...:eek: mfg gerln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von gerln Hi ... nur mal ne Frage.. Können Virenprogramme wie zum Beispiel NortonAntivirus2003 o. Antivir6.2 auch Viren in gepackten Dateien auf CD's finden, oder kommen die possierlichen Tierchen erst zum Vorschein, wenn man die Dateien auf nem Rechner auspackt ?? Aktuelle Virenprogramme können idR mit gepackten Dateien umgehen, dies auch rekursiv (also mehrfach ineinander gepackt). Dies gilt natürlich nicht für verschlüsselte Archive. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hide Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 ich selbst benutze norton antivirus 2003 und bin sehr zufrieden damit, habe noch keine viren *3MalAufHolzKlopf* in den einstellungen, kann man das einstelen, das gepackte dateien geprüft werden sollen und das funktioniert auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerln Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Danke.. War nur Fehlalarm.. *puuhhh* .Mein Rechner hat halt mal wieder bloß ne Macke gehabt, wie so oft.. Hab mir da jetzt auch das NortonAV2003 geholt, ist wirklich keine schlechte Sache .. MfG geln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 25. Juli 2003 Teilen Geschrieben 25. Juli 2003 F-Prot (DOS-Version) kann es definitiv, aber leider nicht in Archiven (Z.B. .ZIP - Format) "reinigen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.