nicolaibassdh Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Moin! Gibt es die Möglichkeit bei einem Textelement einen "Schein-nach-Außen" Effekt zu erzeugen wenn man mit der Maus drüber geht. Ich dachte ich hätte da schon mal was in CSS gesehen - finde es aber nicht wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 könntest du mal ein bisschen genauer beschreiben was du suchst? oder schau mal auf www.style-sheets.de rein vielleicht findest du was du suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Ich denke, du meinst die Filter-Angabe Glow. http://selfhtml.teamone.de/css/eigenschaften/filter.htm#glow Vorsicht, Filter funzen nur mit IE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.