access_denied Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hat jemand ein gutes e-book oder irgendwelche Schulungsunterlagen über SQL. Suche so eine Art Kurzreferenz in der mal alle Befehle kurz erklärt werden und vielleicht noch ein paar Beispiele drin sind... Wäre dankbar wenn jemand so was für mich hat den ich soll in bald ein Projekt mit SQL beginnen und das gerde jetzt noch vor den Ferien durchgenommen - und jetzt such ich eben noch sowas!!! DANKE scho ma im Voraus!!! PS: ev. auch mit Vergleichen zwischen den verschiedenen DBMS (Oracle, Access, MySQL) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Original geschrieben von access_denied und jetzt such ich eben noch sowas!!! Du suchst nicht, du fragst. Ansonsten hättest du erst die Boardsuche benutzen können. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Vielleicht hilft dir D_A_S___H_I_E_R Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Man nehme: Einmal Google und das 4. Suchergebnis: http://www.mut.de/media/buecher/SQL/data/start.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Sql in 21 Tagen, vom Markt und Technik Verlag ( siehe Hawks Link) oder Goolge mal nach 'selfhtml' oder Sql-Der Standard, im Addison Wessley Verlag. Das ist aber happig, vom Preis und vom Verständnis D_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Und hier: http://horatio.wiwi.uni-frankfurt.de/sql/intro.html Oder suchst du was für ein bestimmtes Datenbanksystem?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Unter www.sqllive.de gibt es einen Lehrgang online , das beste du kannst direkt auf der Website testen . MfG Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
access_denied Geschrieben 19. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Original geschrieben von Jaraz Du suchst nicht, du fragst. Ansonsten hättest du erst die Boardsuche benutzen können. Gruß Jaraz Ich suchte, fragte, wurde geholfen und danke euch allen vielmals!!! :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.