Agent Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 hi, ich hab dieses jahr im sommer die prüfung gemacht. kann wer von euch mir die prüfung von heute schicken, würde mich interessen wie die aufgaben waren. agent29@gmx.de Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buddel95 Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Ich hätte die auch gerne, dann können wir besser über die Lösungen diskutieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dicker Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Könntest du mir die Prüfung bitte auch zukommen lassen. Sven-J.Bruins@t-online.de Danke <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. November 2001 18:22: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von Sven-J. ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Ahoi Sven-J., wie soll Dir jemand eventuell die Prüfung schicken, wenn derjenige Dich nicht per Mail oder PM erreichen kann? :eek: An Sven-J. in München kommt bestimmt nicht an. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 27. November 2001 21:11: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von THB ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paulespanther Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 habe auch interesse an der prüfung. hatte sie heute und mit der prüfung in der hand kann masn besser vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exo Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 hi, habe auch interesse an der prüfung. hier meine email carsten.dirk@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jazy Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Hi ...nerv, nerv..aber ich hätte sie auch gern KatjaHaase@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky80 Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Also, wenn jemand gerade dabei ist, die Prüfung zu verschicken, dann bitte auch noch ein Exemplar an mich... Sky.80@gmx.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xgate Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 wo wir gerade dabei sind - ich hätte sie auch gerne - so zum vergleichen thanx!!!!!!! PS: Fand die AP heute eigentlich ganz ok, lediglich die Zeit für die GH1 war etwas knapp und WISO war auch nicht so berauschend........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzi Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hab die WiSo da, schon gescannt und als pdf... Leider is die jetzt 13MB groß. Kann ich im Acrobat auch irgendwo eine Kompression nachwählen (sprich Neuberechnung)? Als Mail is das schlecht zu schicken :- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
williwuff Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 blubb <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. November 2001 01:42: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von williwuff ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Keine Ahnung, ob das geht. Vielleicht hättest du beim Scannen eine andere Farbtiefe als 1200dpi auswählen sollen. Wenn jemand die Prüfungen hat bitte an: tgyeti@web.de schicken. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schranzer Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hi, wenn ihr scho mal dabei seid, würde auch gern die Prüfung haben! An mich könnt ihr 13MB schicken! :) matthias_janda@playmobil.de Gruss Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sivaslim Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Ich will die Prüfung auch. nusret79@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cafegirl Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Wenn jemand die Prüfungen hat bitte an: harkoetter@web.de schicken. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G@t€_Cr@sh€r Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 ja ich wäre auch nich abgeneigt davon. david.graef@gmx.de merci schon mal im vorraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Auch an mich könnt Ihr sie schicken! Bitte bitte ... xperfectx@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Homeworld Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Wenn jm. die per Mail verschickt nehme ich auch eine: magnus.peters@fernuni-hagen.de. Ich kann die aber auch auf einen Server laden. Magnus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diabasti Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 wenn jemand die prüfung hat würde ich sie auch gerne wollen bitte an diabasti@aol.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSky99 Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Wäre nett wenn ich die Prüfung auch bekommen würde. Entweder per Mail oder als Download. Vielen Dank Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiara Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 ich möchte es auch haben bitte. danke danke chiaras@freenet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 jaja wer möchte sie nicht haben derjenige der Sie hat sofort auf nen ftp laden bitte(denk mal das ist besser als aus nem Forum zig email adressen rauszukopieren) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nagelhammer Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Glaubt Ihr im Ernst, daß einer all' Eure eMailadresen hier rauskopiert und Euch jedem die Lösung schickt? Wer wäre in dieser egoistischen Welt denn noch dazu bereit??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzi Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Wenn mir jemand per PM nen FTP mit Upload schickt, leg ich sie gerne dort ab... Aber mit Mail an 10 Leute oder so, das wird wohl nix, dauert je Mail locker ne Viertelstunde (ja, das DSL-Upload-Problem...) (Nur WiSO, 15 Seiten/150dpi, aber 13MB) <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. November 2001 13:57: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von wutzi ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LInuX-Rul3r Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Leg sie doch hier rein: ftp://mhalm.dyndns.org/uploads :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.