wutzi Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Gerne, BN/PW per PM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzi Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Oki, anonym geht also... Ich schicks grad hoch. Is aber auch DSL, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Arrghh .. ich glaub' das ja nicht ;-) "Could not log in to server Sorry, max 3 users -- try again later" --> Wann ist denn dann bitte "later"??? Wahrscheinlich in 3 Jahren, wenn sich keiner mehr dafür interessiert *grins* Trotzdem ein ganz ganz großes Dankeschön! Ich werd' es später nochmal versuchen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Cool Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Macht doch nett so nee scheisse 3 users lol gib sie mir ich leg sie auf einen anonymen server wo dann jeder drauf kann! also an mich bbmak@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Cool Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hey leute kennt ihr schon das neue IT Forum Azubirechte.de dort sind wiso fragen aus der prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Codon Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Erst mal auch vielen Dank. Versucht doch bitte den WISO Teil zu spiegeln, wir sind auch sehr daran interressiert. Es wäre nett wenn es jemand auf einen HTTP stellen kann, da wir hinter einer Firewall sind. Also vielen Dank an Euch Gruß Codon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzi Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Ruhig, Leute, so schnell geht der Upload mit DSL net. Der LInuX-Rul3r bekommt das File grad, und er wirds wohl schnitzen, das es alle ziehen können. Also keine Panik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Homeworld Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Der WISO Teil liegt als PDF auf 132.176.149.65 Anonymous login / 10 User Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TG: <STRONG>Keine Ahnung, ob das geht. Vielleicht hättest du beim Scannen eine andere Farbtiefe als 1200dpi auswählen sollen. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiRBRO Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hey, es gibt doch bereits eine Fachinformatiker-Mailingliste auf einer Yahoo-Group mit gemeinsamen Webspace. Dort könnten wir die Files uploaden und alle die sich bei dieser Group anmelden, können die Files bequem von dort downloaden. Schickt mir die Files und ich werde sie uppen. Meine eMail-Adresse: DiRBRO@t-online.de Die Yahoo-Group: http://de.groups.yahoo.com/group/abs01de/ BYE Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakan Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Servus Leute, ich brauche auch die aktuelle Prüfüng von 27.11.01 für IT-Systemelektroniker.. Könnt ihr mir das schicken??????? Mailadresse oezdemir@kobil.de Danke!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakan Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Servus Leute, ich brauche auch die aktuelle Prüfüng von 27.11.01 für IT-Systemelektroniker.. Könnt ihr mir das schicken??????? Mailadresse oezdemir@kobil.de Danke!!!!!!!!!!! :eek: :mad: :cool: ) Bitte!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Winnix Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hab keine Ahnung wie ich an diese verdammte Group dran komme. Brauche irgend ne bestätigte E-Mail-adresse , oder so. Wenn jetzt alle die Prüfung haben, kann sie mir dann einer schicken? Bacemaster@gmx.de Wäre nett, ... hab als Gegenangebot GianaSisters :eek: OK, Danke Winnix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Homeworld Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Homeworld: <STRONG>Der WISO Teil liegt als PDF auf 132.176.149.65 Anonymous login / 10 User</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzi Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 @HomeWorld: Thx erstmal fürs verbreiten :-) Ich such mal noch nach ner Ausweichmöglichkeit per http ohne Yahoomitglied zu sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzi Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 http://wutz.godau.org/wiso-winter2001-aufgaben.pdf Eventuell mach ich nochn Mirror... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guru Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hi Folks, Ich hab die aktuelle WISO-Prüfung auf nen Webserver gepackt. www.gurumania.net/privatesystem/ Dort braucht ihr nur noch auf den IP-Link zu klicken, und schon kann es losgehen. Der Server ist leider nur per ADSL mit dem Internet verbunden, also ruhig bleiben und JAVA schlürfen . Falls einer von euch schon die GH1 oder GH2 hat, so kann er sie mir ja mailen, damit auch andere in den Genuss kommen. E-Mail: guru@gurumania.net Hasta Luego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guru Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hi Folks, Ich hab die aktuelle WISO-Prüfung auf nen Webserver gepackt. www.gurumania.net/privatesystem/ Dort braucht ihr nur noch auf den IP-Link zu klicken, und schon kann es losgehen. Der Server ist leider nur per ADSL mit dem Internet verbunden, also ruhig bleiben und JAVA schlürfen . Falls einer von euch schon die GH1 oder GH2 hat, so kann er sie mir ja mailen, damit auch andere in den Genuss kommen. E-Mail: guru@gurumania.net Hasta Luego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzi Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 thx@guru, kann ich mir das mit dem mirror sparen :-) schön wärs nur, wenn jemand mal noch ein "handlicheres" file draus zaubern könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Homeworld Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Hat jemand schon einen der anderen Teile ( GH1 & GH2) in den Fingern? Homeworld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Earthling Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Jo, der Systemelektroniker Stuff haben wir hier hin gelegt: 38.200.192.17 /IT_THEMENPORTAL/PRUEFUNG_27_11_01/ Verlaßt danach bitte wieder den Server !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logga Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TG: <STRONG>Keine Ahnung, ob das geht. Vielleicht hättest du beim Scannen eine andere Farbtiefe als 1200dpi auswählen sollen. Wenn jemand die Prüfungen hat bitte an: tgyeti@web.de schicken. Danke.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Firewire Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Ahoi , bräuchte au die Prüfung für FiSi!!! Jo an Danil22@gmx.de thx Firewire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slomy Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Hallochen alle... im Sommer 2002 habe ich auch ein Prüfung als FISI, deshalb hätte ich gern auch von November 2001, um beseer vorbereiten zu sein.... Danke Euch für Eure Mühe...(ein Link, IP, h**p usw.wäre angenehm) MFG Slomy slomy@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S.A.M. Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Hallo an alle, hat jemand die Prüfung vom 27.11. für Informatikkaufleute? Mich hat leider gleich nach der Prüfung 'ne heftige Bronchitis im Haus gehalten und ich habe keinen eigenen I-netanschluss. (bin halt 'ne arme Umschülerin) Wäre jemand so nett und schickt mir die Sachen an sams.email@web.de oder gebt mir eine Adresse wo ich sie runterziehen kann. Danke Übrigens gehe ich davon aus, dass ich die Prüfung wiederholen muss. Ich war ganz schön geplättet von den Fragen. Da können Diejenigen, die gerade ihre erste Ausbildung hinter sich habe froh sein. Mir sitzt so langsam die Zeit im Nacken, wenn ich noch einen Job in diesem Bereich finden will. Andersrum gesehen habe ich auch nur noch 34 Jahre bis zur Rente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.