jomama Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Die FAZ oder die SZ haben auch Content, der die Leser bei der Stange hält. Nichtsdestotrotz haben die auch eine gewisse wiedererkennbare seriöse Aufmachung. Eine Website brauch auch entweder einzigartigen Content oder gutes Design(möglichst beides), sonst beschränkt sich die von dir angesprochene Zielgruppe auf einige wenige, die den Ersteller kennen und jedes halbe Jahr mal vorbeischauen, um einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen. Mir scheint irgendwie, du hast dir nur die Startseite angeschaut, oder? Man sollte den Content schon mit dem Design in Verbindung bringen können. Klar hat er das Recht, zu machen was er will, aber wenn ihm die Meinung anderer Leute egal wäre, hätte er es hier ja auch nicht gepostet.:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Ja, Du hast Recht, jomama! Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars_OHA Geschrieben 31. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Nun mal keinen Stress hier wegen so einer kleinen Seite von mir. Gepostet hab ich das hier um auch mal andere Meinungen zu hören. Was ich davon noch umsetzte, muss ich mal sehen. Auf jedenfall muss ich am Menü was ändern, das ist mir klar. Und wenn es um den Style geht, gehe ich lieber in Richtung FAZ. Irgendwie bunt aufgemachtes Kram oder überladene Seiten mag ich persönlich garnicht, wie man warscheinlich an meiner Seite sieht. Klar ist mir auch das ich damit nicht viele Leute anspreche, aber warum auch? Die Seite ist für mich persönlich mehr zum lernen gedacht. Wird immer weiter ausgebaut was so neues kommt. Momentan hänge ich an PHP. Und in der Richtung wird sich dann auch wieder was an der Page ändern. Wenn sich ein paar Leute ins GB eintragen, find ich schon gut, muss aber nicht unbedingt sein. Wenn ich mir schon überlege wieviele von hier mal drauf geguckt haben, aber nichts im GB zu finden ist von denen, ok muss ich mit leben. Erst wollte ich gar kein GB einbauen bis mir das Script hier auf ner Seite unter die Augen kam, also doch eins. Also, kein Stress hier wegen der Seite:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 31. Juli 2003 Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Ist doch kein Stress, wenn man nicht einer Meinung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.