new_fisi Geschrieben 19. Juli 2003 Teilen Geschrieben 19. Juli 2003 Ich möchte die Smileys in einem Extra popup aufrufen lassen?... 2 Fragen dazu: Wie erreiche ich, das der Wert aus dem anderen Fenster (-: beim Anklicken in den Text des Hauptfensters eingefügt wird. Wie erreiche ich, das das Fenster mit den Smeleys immer im Vordergrund bleibt! THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burns Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Du machst im PopUp für jeden Smiley einen Form und nimmst diese dann jeweils als Submitbutton. Bei der onSubmit Eigenschaft vom Form gibst du dann ne JavaScript Funktion an in der drinnsteht das der Value von deinem Textfeld irgendein Wert ist (z.B.: window.opener.form1.textfeld.value=':-)' ) Mit window.opener greifst du auf das Fenster zu mit dem das PopUp geöffnet worden ist und für form1 und textfeld musst du halt die entsprechenden Namen einsetzen Um das Fenster immer im Vordergrund zu halten musst du folgendes ins PopUp einfügen: <script type="text/javascript"> <!-- function immervorn() { self.focus(); window.setTimeout("immervorn()",100); } //--> </script> <body onLoad="immervorn()"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.