Jim Geschrieben 14. März 2001 Geschrieben 14. März 2001 Hi Leute, wie ja wahrscheinlich jeder mitgekriegt hat, steht am 20.03.01 die Zwischenprüfung an. Da sollte ich mich langsam aber sicher vorbereiten. Leider hab ich überhaupt keine Zwischenprüfungen mit Lösungen daheim. Kann mir irgend jemand alte Zwischenprüfungen 98,99,00 mit Lösungen geben, oder wo ich sie sonst her kriege ? cu Jim Zitieren
Rohde Geschrieben 14. März 2001 Geschrieben 14. März 2001 Die kann man sich bestellen. Entsprechendes Informationsmaterial (der Verlag fällt mir im Moment nicht ein) solltest Du mit Deiner Prüfungseinladung bekommen haben. Ansonsten würde ich einfach mal bei der IHK nachfragen. Die sollten Dir mit Sicherheit weiterhelfen können. Zitieren
Webentwickler Geschrieben 14. März 2001 Geschrieben 14. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rohde: Die kann man sich bestellen. Entsprechendes Informationsmaterial (der Verlag fällt mir im Moment nicht ein) solltest Du mit Deiner Prüfungseinladung bekommen haben. Ansonsten würde ich einfach mal bei der IHK nachfragen. Die sollten Dir mit Sicherheit weiterhelfen können. Zitieren
Jim Geschrieben 14. März 2001 Autor Geschrieben 14. März 2001 Ok, danke im Voraus ! Schau mir das gleich an !! cu Jim Zitieren
Rohde Geschrieben 16. März 2001 Geschrieben 16. März 2001 @Webentwickler: Ahoi selbst, sieh mal hier nach: http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum1/HTML/000631.html (Beitrag von StefanE) Ich bleibe halt gerne auf der rechtlich sicheren Seite. Schönes Wochenende! Zitieren
Jim Geschrieben 16. März 2001 Autor Geschrieben 16. März 2001 Danke, danke !!! Ebenfalls ein schönes Wochenende !!!! cu Jim Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.