Boucher2k1 Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Hallo, hab mal ne Frage zu Gothic! Bin Grad bei dem Quest in dem ich die Fünf Foki beschaffen soll (als Gardist)! Ich hab jetzt alle bis auf den aus der Klosterruine! Der soll ja in einer Höhle hinter einer Tür sein?! Die Tür hab ich gefunden, aber ich bekomm sie nich auf. Dietrich geht auch nich! Was brauch ich um die Tür zu öffnen?? Thanks im vorraus Boucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beko Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 Neben der Ruine ist ein Canyon an dessen Ende findest du eine Truhe. In der Truhe findest du die Verwandlungssprüche "In Fleischwanze verwandeln". Damit marschierst du einfach durch die Mauerritze rechts von dem Tor. Edit: Oh, ich glaube du redest gar nicht von dem Haupttor. Die kleine Türe hinten in der Höhle sollte offen sein. Ist sie es nicht hilft eventuell die neuste Patch welche gerade zu diesem Thema eine Menge Bugs ausbügelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge