Legacy Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Sorry, aber wir hatten das heute in der Berufsschule - irgendjemand hatte erzählt, dass Indianern wohl ein Enzym fehlt, um Alkohol richtig abzubauen. Und das war das, was mir dann spontan dazu einfiel... war wirklich nicht böse gemeint :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Who the **** is General Failure - and why is he reading my Harddisk? [Edit Bako: Umgehung der Zensurfunktion sehen wir nicht gerne, schreib gefälligst was ohne Böse Wörter.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Original geschrieben von Guybrush Threepwood Hier noch ein paar andere: Pinky! Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir? Ich glaube schon, Brain. Aber warum heisst der Gabelstapler "Gabelstapler", wenn er gar keine Gabeln stapelt? Ich mag den Spruch, den Hasi in ihrer Sig hat "Du fragst mich, Kind, was Liebe ist? Ein Stern in einem Haufen Mist". Ausserdem mag ich den guten Antoine de Saint-Éxupery noch sehr: - "Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern, dass man in die gleiche Richtung blickt." - "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Und nicht zu vergessen: Das Buch "Tuesdays with Morrie - An old man, a young man and life's greatest lesson", das voller kleiner und großer Lebensweisheiten steckt. We're all part of the ocean. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.