Gast roaxius Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Hallo, habe im Netzwerkforum nach *dsl* *einstell* gesucht und bekam folgendes Ergebnis: <br /> <b>Fatal error</b>: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in <b>/srv/www/htdocs/fremd/fachinformatiker-world.de /htdocs/forums/search.php</b> on line <b>408</b><br /> Liegt das vielleicht an meiner Art der Suche? Kann man so unten in der Schnellsuche nicht suchen? Also ich meine jetzt mit mehreren Begriffen? Weil ohne den zweiten Begriff kommt es immer sofort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Du kannst schon nach mehreren Begriffen suchen, aber das Ergebnis deiner Suche ist so groß oder kompliziert, dass es nicht in max. 30 Sekunden verarbeitet werden kann. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.