Die Murmel Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 http://217.160.109.45/~failbit/9live.png Entweder haben die nicht mehr alle Tassen im Schrank, oder die sind so dreist und ver.. gern die Leute. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast roaxius Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Ich sage mal so: Dieser Sender richtet sich mit seinen Gewinnspielen ja auch nicht unbedingt an Leute, die über solch ein "Kleinigkeit", wie eine unlösbare Rechenaufgabe, aufgrund eines nicht vorhanden richtigen Ergebnisses, nachdenken Ich wette, das hat fast keiner gemerkt und die Leute haben denen scharenweise das Geld in den Rachen geworfen, indem sie die kostenpflichtige Nummer gewählt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Naja, ich würde eher tippen, daß es Ihnen selber gar nicht aufgefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hi, das hab ich auch gesehn! Da kam eigentlich 1,75 raus, aber das war als Lösung nicht angegeben! Was ich aber am witzigsten fand, war das einer angerufen hat und gesagt hat, das da eigentlich 1,75 rauskommt und da das aber als Lösung nicht zur Auswahl steht, nimmt er was anderes!!! Der Hammer, wie dumm ist die Menschheit wirklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 *rechtsklickundspeicherfürnächstenlustigen newsletterundabwart,wersbemerkt* KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 wie krank sind manche leute, dass sie den fehler noch nichtmal merken wenn man es ihnen schon vor die nase hält. und 9live freut sich, genug i*****n gefunden, die da durchklingeln. Kohle scheffeln bis zum abwinken für die D***heit der menschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Einfache Lösung: Nicht mehr 9live sehen,-> die volksverdummung wird eingeschränkt und 9live stirbt durch schlechte quoten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Wenn man aus der letzten "5" eine "0,5" machen würde, dann würde es ja sogar gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo Leute!!! Wen wunderts, die Staatsanwaltschaft hat ja nun auch schon angefangen gegen diesen Sender wegen des Verdachts des betrugs zu ermitteln, das beste wäre den Sender einfach dicht zu machen!!! http://www.tv-active.de/ Meiner Meinung nach ist der Betrug bzw. der Versuch des Selbigen ja offensichtlich!!! Gruß neogeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 eindeutiger geht es ja garnicht mehr. boykott, tolle idee, aber es schauen trotzdem noch genug leute hin und was noch viel schlimmer ist, die rufen auch noch an. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 die dürfen sich dann aber bitte nicht beschweren wenn ihnen irgendetwas berechnet wird, Ich sag nur eins: PPKM neogeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Das einzige wozu 9live IMHO gut ist, ist MASH. :marine Der Rest hat eine Faszination des Grauens auf mich. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. Juli 2003 Teilen Geschrieben 22. Juli 2003 moin, ja M*A*S*H, dass ist aber wirklich die ausnahme, ansonsten ist der sender schrott, ich hab den schon garnicht mehr eingespeichert. aber wenn da m*a*s*h läuft, dann muss ich mal schauen, ob ich den noch finde, oder ob mein fernseher darauf allergisch reagiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.