Scratch Geschrieben 20. Juli 2003 Teilen Geschrieben 20. Juli 2003 Hi, ich habe 3 Netzwerkkarten (100 MBit) in meinem Rechner. Jetzt legt Windows für jede Karte eine eigene Verbindung an ... jede Karte hat seine IP usw ... ist ja alles normal. Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese 3 Netzwerkkarten zu einer zusammenzuführen, mit einer IP usw ... also aus 3 x 100 MBit 1 x 300 Mbit zu machen ? Danke für jede Antwort !! Gruß Scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo, es gibt spezielle Netzwerkkarten, die diese Möglichkeit bieten (muss allerdings auch von der Gegenstelle, beispielsweise dem Switch unterstützt werden). Das Thema wurde bereits im Forum desöfteren angesprochen: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=48649&highlight=trunking Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.