Kain Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Mmh... Ich kann leider mein Projekt nicht vorführen! Ich müßte 2 Arbeitsplatzrechner und einen Server mitbringen! Zusätzlich zu den 3 Netzwerken über die die Arbeitsplatzrechner mit dem Server verbunden sind! Wie soll das bitte gehen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 1. das gilt nur für die Prüflinge des PAs von Hamm (Westfalen) 2. Wir sind Anwendungsentwickler und haben alle Software entwickelt Wobei ich als einzige das Problem habe, dass mein Projekt im Intranet meines Praktikumsbetriebes läuft und ich mich vom Prüfungsort aus extern einloggen muss. Mit anderen Worten ohne Internet kann ichs nicht vorführen. Muss also dafür sorgen, dass Internet vorhanden ist, aber da ich das gar nicht kann, soll sich der PA drum kümmern. Woher soll ich jetzt schon wissen wo die prüfung stattfindet und wenn ichs wüßte wie soll ich auf die schnelle ne Leitung legen *lol* Die kennen mein projekt, also sollen die das bei der Wahl des Ortes berücksichtigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Herr je, wissen die denn wirklich nicht, dass eine Projektpraesentation etwas anderes als eine Produktvorfuehrung ist? Es geht doch mehr darum: Der Pruefling soll praesentieren, wie er sein Projekt gemacht hat. Das "was" ist dabei nur Mittel zum Zweck! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkLuna Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Anscheinend wissen dies nicht, sonst würden sie nicht mit Punktabzug drohen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 12. Juni 2003 Teilen Geschrieben 12. Juni 2003 Original geschrieben von DarkLuna Anscheinend wissen dies nicht, sonst würden sie nicht mit Punktabzug drohen *seufz* Manchmal ist es einem ja fast schon peinlich zu hören, was andere PA-"Kollegen" da so verzapfen. gruß, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.