ScanDan Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hi Leute, ich versuche gerade mit einer SuSE Linux 8.1 und dem Opera mich an einem Microsoft-Proxy zu authentifizieren. Leider funktioniert dies nicht da ich immer die Meldung "Der Proxy verlangt eine nicht unterstützte Authentifizierungsmethode" erhalte. Kennt jemand einen Browser für Linux der diese Authentifizierungsmethode kann???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Computerfuzzi Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 http://www.opera.com/support/search/supsearch.dml?index=463&session=55e97e5e8ee0cc3543a5d37c8b82e2f4 Gruß, Computerfuzzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ScanDan Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Gut danke ich werd das mal testen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.