bobo1974 Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Ich denke wir sollten mal was über die Korrektoren schreiben, da Sie evt. auch mal dieses Forum besuchen! Liebe Korrektoren, es ist so, dass von dieser Prüfung für einige (viele) sehr viel abhängt.(Weiterbeschäftigung; Neuer Vertrag; Übernahme) Ich hoffe, dass Sie die Prüfungen gewissenhaft und zu den Prüflingen ihren Gunsten bewerten werden. Wir bedanken uns im voraus Ihre Prüflinge P.s. Ich hoffe es werden sich dieser Meinung viele anschliessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richard67 Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Bin absolut Deiner Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Natacom Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Ja, absolut richtig!! Gruß Nata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2xs Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 dem schliesse ich mich selbstverständlich an...denn so geht das einfach nicht weiter... 2xs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TG Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 @bobo: Ich denke mal nicht, dass die sich bei ganz knappen Ergebnis anstellen werden, aber wenns nicht reicht, dann hättest du dich früher hinsetzen sollen zu lernen, usw.!! Ist bei mir genauso, ich bin mir bei GH2 auch nicht sicher, ob ich die 50% geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habibi Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Ja da hast Du aber Recht! Gruß Habibi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrrus Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 ....genau.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bobo26: Ich hoffe, dass Sie die Prüfungen gewissenhaft und zu den Prüflingen ihren Gunsten bewerten werden. Ein klitzekleines bisschen klingt das vorurteilsbehaftet. Ich bin mir sicher, dass die PAs immer gewissenhaft arbeiten, kann mir kaum vorstellen, dass jemand so ein Amt übernimmt, um zu verhindern, dass Leute die Prüfung schaffen. Also immer mit der Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.