Patte Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 Hi Leute! Habe wieder mal nen Prob. Habe mehrere Worksheets und möchte bestimmte Bereiche aus einem Worksheet in ein anderes kopieren. Habe es versucht mit: Range(a2, d2).Select Selection.Copy Worksheets(7).Activate Range(a2, d2).Select Kopiert ist es nun und die Zellen, in die es eingefügt werden soll sind auch schon aktiviert. Wie füge ich es jetzt ein??? Mit "Selection.Paste" kann es ja nicht gehen, da ich ja schon wieder was anderes Selektiert hab. Iss bestimmt wieder mal ganz einfach, oder?:confused: Zitieren
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 ActiveSheet.Paste ...sollte gehn und nimm keine range, sondern nur eine Zelle, in die du das selektierte einfügen willst (Range("C18").Select) Zitieren
Patte Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Geschrieben 21. Juli 2003 Ich nehme Range, da ich vier Zellen pro Reihe kopieren möchte. Gibt es da ne andere Möglichkeit? Zitieren
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juli 2003 Geschrieben 21. Juli 2003 ja, ne is klar ich mein auf dem 'ZielSheet' brauchst du nicht Range("C18:C20").Select angeben, es reicht wenn du Range("C18").Select angibst... damit Excel die daten kopiert Zitieren
Patte Geschrieben 22. Juli 2003 Autor Geschrieben 22. Juli 2003 Morgähn! Prog funzelt jetzt! Vielen Dank! :hodata nimm das mit dem Smiley nicht so ernst Zitieren
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Patte :hodata nimm das mit dem Smiley nicht so ernst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.