dr.disk Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Tach, sobald ich in ein Thema wechsel und dieses anschließend wieder verlasse müßte der Hits-Counter doch um eins erhöht sein. Bei mir wird er aber immer um zwei erhöht. Komisch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 habs jetzt mal mit verschiedenen treads versucht, aber das von dir beschriebene verhalten hab ich net beobachten können. hast du n beispieltread? und mit welchem browser passiert das denn (wenn du mehrere browser installiert hast versuchs doch mal mit verschiedenen und sag mal das ergebnis) greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 IE 5.5 Mozilla: 1.3 Bei beiden habe ich dieses Verhalten (bei allen Threads). Zwischen den Browsern und dem Internet hängt noch ein Squid Proxy (Version 2.3.STABLE4-hno.CVS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinnley Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Das wäre möglich. Ist weiss nicht genau wie das gezählt wird, ich vermute mal, das das ganze an ip-adresse festgemacht wird. Die führt natürlich immer dann zu problemen wenn sich die IP-Adresse eines Benutzers während der Verbindung ändert. (Proxy, etc). Sehr häufig lässt sich das bei AOL-Benutzern bemerken. Offensichtlich setzt AOL sowas für loadbalanced proxies ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Kann zwar sein aber unser Proxy hat nur eine IP bzw. hier steht nur ein Proxy. Die IP kann sich also zur Laufzeit nicht ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von kinnley Das wäre möglich. Ist weiss nicht genau wie das gezählt wird, ich vermute mal, das das ganze an ip-adresse festgemacht wird. Die führt natürlich immer dann zu problemen wenn sich die IP-Adresse eines Benutzers während der Verbindung ändert. (Proxy, etc). Sehr häufig lässt sich das bei AOL-Benutzern bemerken. Offensichtlich setzt AOL sowas für loadbalanced proxies ein... An sich wird der Hits-Counter mit jedem Aufruf hochgezählt, oder wenn man den Beitrag liest und aktualisiert. Zumindest habe ich das verhalten bisher bei vBulletin beobachtet. (unabhängig von Browser, Proxy oder Provider) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 passiert das andauernd oder nur machmal? Weil es könnte ja auch sein das zur gleichen Zeit noch jemand anderes den Beitrag gelesen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Als ich es vorhin wieder probiert habe war ich "alleine" in der Board und Sitediskussion und konnte die Hits von 62 auf 71 bringen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Es zählen ja auch Hits von nicht angemeldeten Besuchern und die tauchen ja in der Übersicht nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Ähm, was genau daran ist eigentlich euer Problem? Die Zähler werden so oder so regelmässig aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 @Guybrush Treepwood Ist durchaus richtig, am besten ist, du probierst es halt mal selber aus. Nimm irgendeinen Uraltbeitrag und aktualisiere den ein paar mal, dann siehst du, was passiert. Per definition ist es ja nicht verkehrt, das jeder Zugriff gezählt wird. Es werden ja schließlich Hits gezählt, nicht Sitzungen bzw. Besucher. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Original geschrieben von Guybrush Threepwood passiert das andauernd oder nur machmal? Weil es könnte ja auch sein das zur gleichen Zeit noch jemand anderes den Beitrag gelesen hat. Das passiert dauernd. An das Letztere hab ich auch schon gedacht: ich beobachte das jetzt schon über einige Tage und hab deswegen auch mal einen Testeintrag im Test-Forum erstellt. Auch dort ist's passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.