SaschaT Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Hallo, ich mach nen preg_match auf einen String, welcher über 2.200 Zeichen hat. Irgendwie macht er das nicht mehr, ist der String zu lang? Habt Ihr da irgend ne Lösung? Grüße Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinnley Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Versuch dein Problem mal etwas genauer zu beschreiben. String? Muster? Fehlermeldung? Ausgaben? etc. alternative zu preg_match suchen: ereg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaT Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 sorry, das ich mich jetzt erst melde, das Problem hat sich erledigt. Wenn ich nur 1000 Zeichen auslese, kann ich nicht nach 2000 Zeichen parsen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.