jomama Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 LineValue = Tabelle2.Range("B9").Value + "|" + Tabelle2.Range("C9").Value + "|" + Tabelle2.Range("D9").Value + "|" + Tabelle2.Range("E9").Value + "|" + Tabelle2.Range("F9").Value + "|" + Tabelle2.Range("G9").Value MsgBox (LineValue) Ich wollt grad die Werte einer Zeile als String aneinanderhängen, um sie dann in eine Datei zu schreiben. Jetzt hab ich zum Testen obigen Code erstellt. Feld B9 enthält ein Datum, die anderen Format Standard. Wenn ich das Makro ausführ, krieg ich Laufzeitfehler 13 "Typen unverträglich. Was mach ich falsch, bzw. wie kann ich das Datum umwandeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 was ist denn linevalue für ne variable? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Ääh, String. Wie krieg ich denn das Datum da rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Soll quasi dann so aussehen: "20.3.2003|Blabla|Dada|TextText" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxim_42 Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Ersetze alle "+"-Zeichen durch ein "&" Zeichen. Sollte dann gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juli 2003 Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 öhm ja klar das dürfe es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 21. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2003 Funzt!:uli Dankeschön. Ich meld mich wieder, wenn weitere Probleme auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.